Folgende Funktionen stehen in allen Abos vollständig und uneingeschränkt zur Verfügung.

Personenverwaltung
  • Login für Helfer möglich (freiwillig)
  • Unbegrenzte Anzahl Adressen / Personen verwaltbar
  • Hinterlegung von Vereinsmitgliedschaften und Bemerkungen möglich
  • Personenmarkierung möglich (Sprachkentnisse, Top-Helfer, usw.)
  • Adressstamm vollständig in Excel- oder Text-Datei exportierbar
Event-Verwaltung
  • Beliebige Anzahl Veranstaltungen verwaltbar
  • Beliebige Anzahl Tage, Ressorts und Orte hinterlegbar
  • Arbeitsschichten in beliebiger Dauer und Anzahl hinterlegbar, zusätzliche Beschreibungen für Helfer möglich
  • Veranstaltungen und Einstellungen lassen sich einfach kopieren und übertragen
Arbeitseinsätze
  • Helferanmeldung direkt über freie Arbeitsschichten oder alternativ über Formularmaske möglich
  • Bei beiden Varianten freie Konfiguration der Ansichten möglich (Felder können u.a. komplett selber benannt werden)
  • Bei beiden Varianten einfache Bestätigung / Ablehnung von Arbeitseinsätzen
  • Doppelbuchungen oder überschneidenden Arbeitseinsätze werden verhindert
E-Mail
  • Versand unter der persönlichen E-Mail-Adresse
  • Vorlagen, Anhänge und Signaturen frei einstellbar
  • Automatische Bestätigungsmails möglich
  • Massenversand mit personalisierten Anhängen möglich
Personalisierung
  • Individuelle Anpassung Layout / Darstellung möglich (Farben, eigene Bilder, Titel)
  • Hinterlegung administrativer Vorgaben möglich (Shirtgrössen, Mindestalter, Helferentschädigung, etc.)
  • Beliebige Anzahl Administratoren definierbar
  • Texte weitgehend anpassbar
  • Bereits eingetragene Helfer/Mitglieder können in der Schichtbuchung angezeigt werden.
Auswertungen
  • Jederzeit Überblick über freie/besetzte Arbeitsschichten
  • Arbeitsschichten und Arbeitspläne als Excel exportierbar
  • Diverse Auswertung möglich (z.B. Welche Person / welcher Verein leistet wie viele Arbeitsschichten / Arbeitsstunden)
  • Anwesenheitskontrolle zugeteilte Arbeitsschichten

HelferApp wird vollständig in der Schweiz entwickelt und die Zusammenarbeit erfolgt wenn immer möglich mit Schweizer Partnern (z.B. bei der Datenaufbewahrung).

Kontaktiere uns für weitere Informationen oder eine unverbindliche Demoversion.